Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Tipp für Domain Hosting Vergleich?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Domainendungen" wurde erstellt von RomanWendt, 16 Dezember 2014.

1. RomanWendt

RomanWendt Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.

Wo kann ich denn am besten Hoster vergleichen, die günstig Domain Hosting anbieten? Ich bräuchte da relativ kurzfristig einen Anbieter. Am besten noch Jahresende. Ich möchte nun aber nicht den erstbesten nehmen, nur weil ich unter Zeitdruck stehe. Deswegen wären ein paar gute Vergleichsplattformen sehr hilfreich.

2. rapid-host.de

rapid-host.de Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    wir haben 700 Endungen zum Top Preis 3,50€ für eine .de zum Beispiel, wir hosten über 10000 Domains.

3. marco

marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
  4. RomanWendt

RomanWendt Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile eine .de und eine .com Domain gefunden. Mittlerweile gibt es aber einen ganzen Haufen neuer Endungen. Gestern habe ich gesehen, dass es sogar eine .lol gibt. Ich würde mein Domainportfolio nun gern erweitern, wenn möglich um eine .berlin und zusätzlich um eine .service oder etwas vergleichbares. Ich weiß noch nicht genau, was es da gibt. Ich habe schon an manchen stellen gesehen, dass die .begriff und .stadt Domains mitunter relativ teuer sind und hoffe auf ein günstiges Angebot.

5. adeska

adeska Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo RomanWendt,

wenn Sie mehrere Domains registrieren möchten, ist evtl. unsere Resellerlösung für Sie interessant. Wir haben über 520 Domainendungen zu günstigen Konditionen im Angebot. Schauen Sie mal unter: http://starisp.de/guenstige-domains/domainpreise.html Dort finden Sie ein paar Beispiele inkl. Preise und eine komplette Auflistung unserer angebotenen Endungen.

Falls es für Sie von Interesse ist, berufen Sie sich bitte auf diesen Beitrag im Zusatztext des Bestellverlaufs, damit wir Sie zuordnen und den Resellerzugang sofort freischalten können.

6. Ciro

Ciro Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Links. Sowas hab ich auch gesucht!

7. Neto89

Neto89 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de