Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Über den Athlon MP

Dieses Thema im Forum "Serverhardware" wurde erstellt von Pendulum, 19 August 2015.

  1. Pendulum
    Offline

    Pendulum Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin ihr. Ich habe mir gestern bei der Hetzner Serverbörse einen Server aussuchen wollen. Da ich administrativ nicht soviel Ahnung habe, wird ein Freund von mir das komplett übernehmen. Er ist gelernter IT-Fachmann und kennt sich mit Systemarchitektur sehr gut aus. Allerdings ist er manchmal auch ein bisschen "komisch" in seinen Ansichten. Alles was er nicht gut findet, ist schlecht - so das Motto.

    Jedenfalls bin ich mit ihm die Angebote in der Serverbörse durchgegangen und hab dort einen recht günstigen Athlon Server gefunden. Da meinte er "Den willst du nicht. Den will man nicht mal geschenkt haben." Auf meine Nachfrage hin, hat er mir aber auch keine konkrete Antwort gegeben, was er eigentlich gegen den Athlon hat.

    Würde mich mal interessieren, was dahinter steckt. Deswegen richte ich mal die Frage an euch: Was ist das Problem mit dem Athlon oder gibt es gar kein Problem? Was würdet ihr über die Hardware sagen?
     
  2. MichaelSchinzel
    Offline

    MichaelSchinzel Premium Webhoster

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    Die Athlon Server sind schon sehr sehr alt. Ein alter Athlon Server ist eigentlich fast vergleichbar mit einem Atom CPU :) Wobei die Systeme wohl schon gut 8-10 Jahre alt sind in der Serverbörse.
     
    einfachfaust gefällt dies.
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de