1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Unzufrieden mit Billig Webhosting!

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Hosting" wurde erstellt von Kiwano, 13 Oktober 2016.

1. Kiwano

Kiwano Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute.

Ich habe heute meinen alten Hostingvertrag gekündigt. Als Anfänger habe ich scheinbar den Fehler gemacht, zu sehr auf den Preis zu schauen. Mein Billig Webhosting entpuppte sich aber leider als nutzlos. Die ersten 2 Monate lief es super, danach gab es immer öfter Ausfälle und kurzfristige Wartungsarbeiten die Ausfälle verursacht haben. Dann habe ich außerdem zweimal eine falsche Abrechnung bekommen, was mich jedes mal Nerven und Zeit kostete das wieder korrigieren zu lassen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe keine Lust mehr auf ein unzuverlässiges Billig Webhosting und suche jetzt einen neuen, anständigen, bezahlbaren und zuverlässigen Anbieter. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen...

LG Kiwano

2. iNETsolutions.de

iNETsolutions.de Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Kiwano,
    was soll denn genau gehostet werden?
    Eventuell sind wir ja für dich die Richtigen. Wir achten auf Qualität, was unsere Kunden sehr schätzen und man den Rezessionen auf "ausgezeichnet.org" entnehmen kann.
    Wenn du Fragen hast, beantworten wir diese sehr gerne.

3. MichaelSchinzel

MichaelSchinzel Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    33
    Du kannst dir auf hosttest.de einmal die Angebote ansehen. Dort gibt es zudem viele Bewertungen zu den jeweiligen Anbietern um vorab schon einmal die Spreu vom Weizen zu trennen.

4. Kiwano

Kiwano Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    @iNetSolutions:
    Bei meinem alten Anbieter habe ich einen kleinen Onlineshop hosten lassen. Das ist eher ein Hobbyprojekt, bzw. ein kleiner Nebenverdienst. Daher hatte ich mir einen Anbieter ausgesucht wo man gleich einen fertigen Onlineshop bekommt. Dort konnte man halt zwischen ein paar Designvorlagen wählen und noch ein eigenes Logo hochladen. Alles andere ist dann mehr oder weniger fertig eingerichtet, außer natürlich, dass man eben die Produkte, Fotos und Preise selber eintragen muss.

@michael:
    Danke für den Tipp. Ich werde mich dort mal umsehen. Muss mal schauen ob ich dann eher unter Homepage-Baukasten oder Shop-Hosting suchen muss, weil mein alter Anbieter wie gesagt einen Shop-Baukasten hatt. Mir fehlt da leider das Know-How um selber einen Shop zu installieren auch wenn ich weiß, dass es zum Teil kostenlose Systeme gibt. Da ich hauptberuflich ziemlich eingespannt bin, brauche ich aber eigentlich eher ein mehr oder weniger fertiges Shopsystem - um mich da einzulesen und selber was zu installieren fehlt mir einfach die Zeit...

Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de