1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

URL automatisch in Link umwandeln

Dieses Thema im Forum "Webdesign & Online Marketing" wurde erstellt von Dropout, 30 November 2015.

  1. Dropout
    Offline

    Dropout Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es geht um diesen Link hier:
    http://www.webmaster-eye.de/URL-automatisch-in-Link-umwandeln.146.artikel.html

    Ich möchte gerne alle Links die ich in den content meiner Website einfüge automatisch als Link ausgeben.
    Habe dazu den Artikel mit einem php code dafür auf eurer Seite (siehe oben) gefunden.
    Bei mir funzt das Ding aber nicht. Egal wo ich den code einfüge, die Links werden nicht verlinkt.
    Habs im head, im Bodybereich und sogar als function in javascript probiert. Wie funktioniert das Ding?

    Gruß Frank
     
  2. stolzihosti
    Offline

    stolzihosti Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Du must die Ausgabe der Seite in eine Variable speichern, dann an die Funktion übergeben und dann das Ergebnis per Print oder Echo anzeigen.

    So könnte das aussehen:

    $content = get_content( $artikel_id );

    echo html_activate_links( $content );
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de