Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

URL Eintrag - nur wo?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Domainendungen" wurde erstellt von Symphonie, 12 Oktober 2015.

1. Symphonie

Symphonie Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Ich möchte eine eigen URL kaufen, weil ich demnächst eine eigene Webseite eröffnen möchte. Wo kann man den eigene URLs kaufen? Macht es einen Unterschied, ob ich einen URL Eintrag für eine .de oder .com mache? Wie lange kann man eine auf seinen Namen eingetragene URL maximal behalten oder kauft man eine URL für immer?

Liebe Grüße, Lisa

2. Kannwas

Kannwas Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag, du meinst wohl eher, wo du eine Domain registrieren kannst und nicht eine URL eintragen. Ein URL-Eintrag wird meistens so verstanden, dass du einen Link auf einer fremden Webseite, meistens Verzeichnisse wie Branchenbücher oder sowas, eintragen willst. Wenn du aber erst mal überhaupt eine Internetadresse brauchst, willst du eine Domain registrieren...

3. OliverTwist

OliverTwist Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Symphonie.
    Versuche es mal bei INWX. Das ist ein Anbieter bei dem man Domains registrieren kann und der meiner Meinung nach ganz gut ist. Registrierung und DNS sind unkompliziert, genau wie die Beazhlung.

Gruß Oli

4. Mercator1972

Mercator1972 Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    zu beachten ist allerdings, daß Du bei INWX nur die Domain mietest (jährlich), hier aber noch keinerlei Speicherplatz, etc, pp enthalten ist.

LG

Thomas

Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de