1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

[V] 8 ded. Kerne Xeon E5-2670V3 Root, 24GB DDR4 ECC, 320GB SSD - 23€/M Übernahme

Dieses Thema im Forum "Hosting-Leistungen von Privat an Privat" wurde erstellt von eCronik, 23 Oktober 2015.

  1. eCronik
    Offline

    eCronik Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, Leute.

    Da wir uns vergrößern wollen, möchte ich meinen netcup.de RootServer XL SSD v6 abtreten. Der Vertrag ist bis zum 02.04.2016 bezahlt und ich würde diesen für die folgenden 5 Monate für 22€ pro Monat mit Umschreibung des Vertragsinhabers abgeben. Nach Übernahme erhebt Netcup acht Euro vom neuen Vertragspartner.

    Daten:
    • 8 dedizierte Kerne - Intel Xeon E5-2670V3
    • 24 GB DDR4 ECC RAM
    • 320 GB SSD
    • RAID10 (Hardware-RAID-Controller)
    • 5 GBit/s DDoS-Schutz
    • 1 GBit/s Netzwerkkarte
    • Traffic-Flatrate
    • HP-Hardware
    • KVM Technologie
    • Fernwartung, Backupsystem, ...

    Sollte jemand Interesse haben - ich freue mich über Anfragen.


    Mit besten Grüßen
    Tim
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2015
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de