Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

V-Server oder Root oder Dizi Anbieter für große Webseite und TS3

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Floop-YT, 29 August 2016.

  1. Floop-YT
    Offline

    Floop-YT Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben ich habe folgen Problem ich habe derzeit V-Server bei MyVirtualserver problem ist das ich die seite ausbau und Über aktuelle Spiele und Nachrichten usw bereichte und der Server selbst mit 2GB Open VZ langsamer wird auch was Seiten aufbau usw angeht wenn Z-B über meine BERUFSCHULE kurz rein gehe es sollte ein V-Server oder Root Anbieter sein oder Dizi der große Besucher anzahlen aushalten kann und nicht sofort Langsamer wird Bezahlen möchte ich per Paypal PSC oder Bankeinzug wenn jemand Hosten kann Z:B Sponsoren wäre es auch in ordnung also bei mir sind alle wünsche offen schreibt mal eure Erfahrung oder empfehlung bitte rein ich danke euch
     
  2. MichaelSchinzel
    Offline

    MichaelSchinzel Premium Webhoster

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    Guten Tag,
    über wie viele Besucher sprechen wir? Und was ist das Ziel Budget?
     
  3. myvirtualserver
    Offline

    myvirtualserver Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, also ich habe mir das gerade mal angeschaut. Dafür muss ich hier wohl extra nen Account erstellen ;)

    Also man kann nicht einfach Pauschal sagen es liegt an uns oder dem VPS. Auch gibt es gezielt zu diesem Problem nicht 1 Ticket von ihnen. Aber Grundsätzlich sollten Sie auch ein wenig an ihrem Webserver optimieren.

    http://i.imgur.com/9doBOeE.png / https://tools.pingdom.com/#!/cLdEQ8...nahme-rapper-schiesserei-mit-kc-rebell-xatar/ (Das zeigt ganz klar wo die Problematik liegt) Hier wird auch kein Root oder der über MEGA VPS ein besseres Ergebnis erzielen wenn der Webserver inkl. Webseite nicht optimiert werden. Ein apt-get install apache2 bringt nie einen fix und fertig konfigurierten Webserver der dann auch noch die Fehler eines WP Blogs der mit Plugins zugestopft ist ausbessert. Es gibt für Wordpress verschiedene Caching Plugins die sehr gut ihre Wirkung entfalten. Aber mehr dazu gern per Support Ticket.

    Leider musste ich ihnen hier ihre Fehler aufzeigen um klar zustellen das es nicht am VPS liegt.

    besten Gruß
    myvirtualserver
     
  4. stolzihosti
    Offline

    stolzihosti Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn ich TS3 lese, geht es auch um den Preis.

    Ich würde Hetzner empfehlen. Sicher nicht der beste, aber die Preisleistung stimmt dort einfach.
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de