Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Vergleich World4You, Strato, 1&1

Dieses Thema im Forum "Virtuelle Server (VServer)" wurde erstellt von Deleted member 1558, 29 Januar 2016.

?

World4You

  1. Strato

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1&1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. etwas anderes...

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hallo,

    ich bräuchte für ein Startup Unternehmen einen vServer für die Website. Es werden in den ersten Jahren nicht mehr als ca 10-50 Zugriffe pro Tag sein. Leider kann ich mich nicht zwischen 1&1, Strato und World4You entscheiden. Am liebsten wäre mir ein Anbieter aus Österreich, da ich hier her komme ;). Das ist allerdings mehr oder weniger irrelevant wenn die Qualität woanders besser is.

    World4You vServer Large: http://www.world4you.at/de/serverhousing/vserver-large.html
    Strato vServer Linux Level 2: https://www.strato.de/linux-vserver/
    1&1 vServer XXL: http://www.1und1.at/vserver-tarife?__lf=Cancel

    Ich muss sagen, 1&1 spricht mich nicht so an, sind aber angeblich einer der besten. Wen könntet ihr mir empfehlen? Habt ihr eventuell schon Erfahrungen?

    LG und Danke :)
     
  2. MichaelSchinzel

    MichaelSchinzel Premium Webhoster

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    Noch nie von World4You gehört :)
     
  3. Tolive

    Tolive Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zu World4You kann ich auch nichts sagen, aber von den anderen beiden würde ich, wenn es einer der drei Anbieter sein muss, Strato nehmen.
    Betreibe eine Webseite auf der ich recht viele Anbieter, die alle meiner Meinung nach einen Mindeststandard erfüllen, aufliste: https://www.vserver-preis-vergleich.de/
    Eventuell findest du dort ein Angebot, dass noch besser zu dir passt.

    Ansonsten alternativ über ein Webhosting-Paket nachgedacht? Für 10-15 Besucher ist ein vServer nicht zwingend erforderlich.
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de