Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Verzweifelt auf Druckersuche

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sandra, 22 Juli 2015.

  1. Sandra

    Sandra Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle.

    Ich melde mich nach einer ganzen Weile der Abwesenheit nun auch mal wieder zurück :)
    Mein akutes Problemchen hat zwar nichts mit Hosting zu tun, ich hoffe, dass ich dennoch auf Eure Erfahrungen im Büro zurückgreifen kann. Und zwar bin ich schon seit Tagen verzweifelt auf Druckersuche. Der Drucker sollte langfristig nicht zu hohe Kosten aufwerfen (günstige Patronen nutzen) und auf jeden Fall auch A3 bedrucken können. Ich dachte sogar schon an eine Drucker-Kopierer-Scanner Kombination. Was nutzt ihr denn so für Marken und Geräte?

    Liebe Grüße,
    Sandra B.
     
  2. rapid-host.de

    rapid-host.de Premium Webhoster

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    ITler sind doch Papier frei ;)
     
  3. Selman

    Selman Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na dann hoffe ich mal das du den passenden Drucker gefunden hasst!?Bei der grossen Auswahl an Druckern ,ist es eben nicht leicht sich zu entscheiden.Stehe grad vor dem selben Problem ;) Hab' einfach keinen Plan ,welchen Drucker ich nehmen sollte!?Hab' auch gehofft hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen ;)

    Zur Zeit hab' ich gar keinen Drucker,und lasse alles was ich drucken muss von der druckdiscount24.de drucken.
    Ist eine,meiner Meinung nach wirklich sehr gute Onlinedruckerei die sehr günstig ist.Hab' da auch meinen Kalender drucken lassen,bitte schau hier !
    Nichtsdestotrotz,muss ein neuer Drucker her.Ich hoffe das ich beim Kauf keinen Fehlgriff machen werde!

    LG
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de