1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Virtueller Server oder Root Server für Shop Hosting?

Dieses Thema im Forum "Hosting Beginner Forum" wurde erstellt von Semikolon, 13 Januar 2015.

  1. Semikolon

    Semikolon Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Community.

    Ich habe mal eine Frage zur Wahl des richtigen Server Pakets: Wenn ich ein Shop Hosting brauche, bietet sich dann eher ein virtueller Server an oder sollte ich direkt auf einen Root Server zurückgreifen? Mir geht es vor allem darum, dass der Shop später immer erreichbar ist und sehr schnell läd, damit die Kunden nicht aus Frust wegen langer Ladezeiten beim Shopping abbrechen oder sich einen anderen Shop suchen. Nun habe ich aber auch irgendwie im Hinterkopf, dass ein Root Server wegen Sicherheitsthemen riskanter ist. Könnte mich jemand diesbezüglich noch einmal aufklären und/oder mir vielleicht eine Empfehlung abgeben?

    Viele Grüße von Eddie.
     
  2. rapid-host.de

    rapid-host.de Premium Webhoster

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ob Root Server oder vServer beiden Systeme müssen gepflegt werden, wobei ein vServer Wirtschaftlicher ist der mit deinem Projekt wachsen kann, außerdem ist es einfacher mit einem vServer Backups Snapshots zu machen die in wenigen Minuten zurückgespielt werden können.
     
  3. marco

    marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de