1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

vServer Anbieter ohne Mindestlaufzeit

Dieses Thema im Forum "Virtuelle Server (VServer)" wurde erstellt von Daspete, 30 Juni 2015.

1. Daspete

Daspete Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Tagchen.
    Ich suche einen guten und preiswerten Anbieter, bei dem ich einen vServer ohne Mindestlaufzeit bekomme, bzw. mit maximal vier Wochen Mindestlaufzeit. Ich brauche einen vServer mit Linux-Betriebssystem. Der Anbieter sollte dementsprechend nicht nur Windows-Server anbieten. Habt ihr eine Empfehlung für mich?

2. MichaelSchinzel

MichaelSchinzel Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    33
    Guten Tag,

bei uns gibt es keine Mindestvertragslaufzeit. Die v-Server können mit einer Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende gekündigt werden. Aktuelle Linux Betriebssysteme werden unterstützt und regelmäßig aktualisiert: Asterisk 1.4.22, CentOS 5, CentOS 6, CentOS 7, Debian 6, Debian 7, Debian 8, Fedora Core 11, Fedora 18, Fedora 19, Fedora 20, OpenSUSE 11.2, Oracle Linux 6, Oracle Linux 7, Scientific Linux 6, Scientific Linux 7, Ubuntu 12.04, Ubuntu 12.10, Ubuntu 13.04, Ubuntu 14.04, Ubuntu 14.10

Unsere V-Server Angebote finden Sie unter: https://www.ip-projects.de/produkte/virtuelle-server/

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schinzel

3. HostingTime

HostingTime Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    auch bei uns besteht die Möglichkeit seinen Vertrag bzw. das jeweilige Paket monatlich zu Kündigen.

4. AbuYas

AbuYas Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Strato bietet den vserver Linux an (ohne Mindestlaufzeit). Weiß nicht wie groß Deine Datenbank ist, aber für kleine oder mittelgroße Datenbanken scheint das ne gute Lösung zu sein. Meine eigene Datenbank scheint zu groß zu sein. Bei mir läuft Strato irgendwie zu langsam. Kann aber auch an meinem fehlenden Wissen liegen. :confused:

5. zehnfinger

zehnfinger Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber ich würde dennoch gern eine Empfehlung aussprechen. Nach langem hin und her zwischen den "großen" Hostinganbietern bin ich bei https://www.netcup.de/ gelandet. Ich habe mittlerweile all meine Server hier und bin sehr zufrieden.

6. Mike1992

Mike1992 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe meine vServer bei Your-VPS - Routing und Ping sind sind echt klasse, habe immer Max-Speed.

Dort kann man sogar 60 Tage einen Micro vServer kostenlos testen, welche allerdings nur per IPv6 erreichbar sind:

7. MichaelSchinzel

Punkte für Erfolge:
    33
    Mike1992 - 3 Beiträge, davon 2 Werbung... Wie lange bist du denn schon Kunde bei your-vps.de? Die Firma scheint es ja noch nicht so lange zu geben - https://web.archive.org/web/your-vps.de - Die Domain ist am 21.10.2015 zuletzt aktualisiert worden und die E-Mail Adresse des Inhabers ist rabbit150@msn.com - sieht für mich etwas semi professionell aus.

iNETsolutions.de gefällt dies.
  8. kein Kündigung Frist, kein Mindestlaufzeit, Tarif Kalkulator und 3 Tage Test!

9. iNETsolutions.de

iNETsolutions.de Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    6
    Wir haben auch vServer der neuen Generation im Angebot. Ohne Mindestlaufzeit und ohne Einrichtungsgebühren. Einfach mal rein schauen, die vServer gibt es auf Wunsch auch gemanaged.

10. iNETsolutions.de

Punkte für Erfolge:
    6
    Auf der Webseite steht unten:
    "Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus | All rights reserved © 2015"
    Würde daher diesen Anbieter auch nicht empfehlen, schein noch nicht so lange am Markt zu sein und deutet auf einen Einmannbetieb hin.
    Natürlich haben wir alle mal klein angefangen :) Testen kann man your-vps ja mal, wäre da nur mit sensiblen Daten vorsichtig.

11. JABA

JABA Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    Schlimm, wie über die Konkurrenz hergezogen wird ... Überlasst die Entscheidung doch dem Kunden!

12. iNETsolutions.de

Punkte für Erfolge:
    6
    Ja die Entscheidung lassen wir dem Kunden, es wurde nach Erfahrungen und Empfehlung gefragt.
    Wir selber ziehen hier über niemanden her, sondern erzählen Fakten. Oft ist es so, dass Kunden von der ganzen Branche enttäuscht sind, weil es immer schwarze Schafe gibt.
    Zudem machen viele "Wohnzimmerprovider" die Preise kaputt. Klar ist dann der Kunde selber schuld und es ist "freier Wettbewerb", aber grade deshalb dürfen wir ja mal auf Dinge wie
    oder
    aufmerksam machen.
    Wir haben nicht gesagt, dass yourvps ein schlechter Anbieter ist, das können wir nicht wissen, wir sind keine Kunden dort.

13. MichaelSchinzel

Punkte für Erfolge:
    33
    Kann ich so nicht bestätigen. Letztlich sind wir auf einem freien Markt und jeder kann seine Preise gestalten, wie er möchte - ob wirtschaftlich oder unwirtschaftlich. Meist regelt der Markt sich dann selbst, Anbieter die zu günstig sind verschwinden, neue Anbieter kommen. Wir sind nicht der günstigste und wollen auch garnicht der günstigste Anbieter sein, dennoch haben wir ein solides Wachstum und können vieles realisieren, wo andere Anbieter schlicht das Kapital nicht aufbringen wollen. Z.B. haben wir in den letzten Monaten große Teile unseres Netzwerks auf 10 Gigabit/s umgerüstet um unseren Kunden welche Gigabit buchen auch Gigabit zu liefern. Nicht Shared Links mit 200 Mbit Limitierung. Das wissen unsere Kunden zu schätzen. Wer Billig will kann auch zu OVH / Kimusurf gehen, die Preise dort kann sowieso niemand am Markt unterbieten. Wer aber Qualität, Service und Serverstandort Deutschland möchte, ist woanders besser aufgehoben.

14. JABA

JABA Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie kommst du denn drauf das OVH billig ist? Die Preise sind höher als bei manch anderen Anbietern, ohne jetzt weitere Anbieter zu nennen.

15. MichaelSchinzel

Punkte für Erfolge:
    33
    https://www.soyoustart.com/de/essential-server/

Teuer? :)

16. JABA

JABA Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    Ah du meinst die Consumer Sparte. Ich dachte die würdest du zu Kimsufi gleichstellen. Aber ich meine ovh.de und die haben ganz andere Preise und SLA als die oben genannte Website. Von daher OVH als billig zu beschreiben ist falsch.

Ist aber ein gängiges Konzept von großen Konzernen. Sowie es die Telekom mit Congstar oder die anderen großen wie Vodafone und o2 machen.

17. MichaelSchinzel

Punkte für Erfolge:
    33
    1 Beitrag direkt Werbung ist etwas auffällig :)

18. serverdiscounter

serverdiscounter Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    wir bieten ebenfalls Vserver ohne Vertragslaufzeit an, Kündigungen erfolgen mit 1 Klick über das Kunden-interface
    Vserver gibt es bereits ab 2,95 € / Monat
    http://serverdiscounter.com/virtual-server/

Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de