Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

vServer günstig abzugeben

Dieses Thema im Forum "Hosting-Leistungen von Privat an Privat" wurde erstellt von Florian, 7 Juli 2015.

  1. Florian
    Offline

    Florian Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tag zusammen.

    Ich habe derzeit einen vServer, den ich nicht mehr brauche, an den ich aber vertraglich noch mindestens 6 Monate gebunden bin. Daher würde ich den Webspace gern zur temporären Nutzung anbieten (falls z.B. jemand eine Testumgebung für ein CMS benötigt). Rahmenbedingungen und Preise werden individuell per PM vereinbart. Bei Interesse einfach melden.

    Flo
     
  2. Prenzl
    Offline

    Prenzl Neues Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.
    Möchtest du den vServer abgeben oder nur untervermieten? Das macht aus meiner Sicht schon einen Unterschied...An sich hätte ich eventuell Interesse aber 6 Monate ist ein bisschen zur kurz. Welche Konditionen und Resourcen bietet denn dein vServer und bei welchem Anbieter bist du? Ein paar mehr Infos wären super.

    Grüße
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de