Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Webdesigner gesucht, Gewinnbeteiligung möglich

Dieses Thema im Forum "Stellenangebote & Stellengesuche in der IT-Branche" wurde erstellt von Jippsy, 24 Februar 2015.

1. Jippsy

Jippsy Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

Ich bin gerade dabei ein Projekt aufzuziehen. Es handelt sich um einen Online-Shop der vor allem Upcycling-Möbel verkauft. Alles Unikate und Designerstücke.
    Leider habe ich nur wenig Start-Budget für das Projekt und bin selbst kein sonderlich guter Webdesigner. Darum suche ich nach einem Webdesigner, der zum einen die Entwicklung eines Logos und zum anderen das Design für die Startseite und den Online-Shop übernehmen kann.
    Da ein Großteil des Budgets für die technische Umsetzung draufgehen wird, würde ich dem Designer gern anbieten, dass er statt seiner regulären Vergütung eine kleine Pauschale als Anzahlung erhält, damit er am Anfang nicht "umsonst" arbeiten muss. Zusätzlich wird der Designer am Gewinn des Projekts beteiligt. Das wird auch vertraglich festgehalten, so dass der Designer natürlich eine Garantie dafür hat, dass alle Gewinne ordnungsgemäß aufgeteilt werden.

Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt - gerne bei mit melden!
    Grüßle

2. HostingTime

HostingTime Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    18
    In der letzten Zeit kommen immer mehr dazu Möbel in Zusammenhang mit einem Shop zu verkaufen, seltsam :).

Mit einem geringen Budget ist es schwer etwas aufzubauen, dennoch nicht unmöglich.

Gerne würden wir euch unter die Arme greifen. Einige Fragen stehen jedoch noch im Raum, ein Vertrag über Vergütung wird erstellt, was wenn der Shop im nachhinein nicht läuft. Besteht ein angemeldetes Gewerbe hinter diesem Shop? ...

Einfach einen Text mit genauen Vorstellungen, sowie Angaben von diesen dingen die Ihr benötigt in einer Mail an info@hostingtime.de

Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de