Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Webhosting Anbieter mit kompetentem Service gesucht

Dieses Thema im Forum "Hosting Beginner Forum" wurde erstellt von Lauterbach, 21 November 2014.

  1. Lauterbach

    Lauterbach Guest

    Guten Tag.

    Ich suche einen Webhoster. Ich ahbe schon diverse Tarife und Pakete verglichen und habe im Prinzip auch schon recht konkrete Vorstellungen, was ich haben möchte. Nun bin ich allerdings ein Mensch, der sehr viel Wert auf eine persönliche Beratung und guten Service legt. Dafür bezahle ich dann gern auch mal einen oder zwei Euro mehr für meinen Tarif. Im Gegensatz zu den Preisen und Paketen, die man relativ einfach recherchieren kann, findet man über die Servicequalität eines Anbieters ja meist erst etwas heraus, wenn man bereits Kunde ist und den Service in Anspruch nehmen muss (z.B. bei einem technischen Problem die Hotline anrufen).

    Daher wäre meine Frage, mit welchen Webhosting Anbietern ihr gute Erfahrungen in puncto Service machen konntet. Welche Webhosting Anbieter haben eurer Meinung nach einen kompetenten Direktservice, bei dem man im Problemfall auch mal anrufen kann, ohne dass man 2 Stunden in der Warteschleife landet oder mit halbherzigen Antworten abgespeist wird? Was ich beispielsweise überhaupt nicht leiden kann, ist wenn man nur auf ein Ticketsystem verwiesen wird und dann der gesamte Kontakt nur schriftlich läuft. So was hatte ich schon und ich fand es extrem anstrengend...

    Grüße.
     
  2. rapid-host.de

    rapid-host.de Premium Webhoster

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. RB-Media-Group

    RB-Media-Group Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    unser Kundenservice wurde nicht nur mehrmals ausgezeichnet, es wird auch mit über 1000 Positiven Bewertung bestätigt.

    Gerne können wir Sie bei Auswahl eines passenden Tarifes sowie Ablauf des Umzugs per Telefon oder per E-Mail beraten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger
     
  4. Ich nutze momentan auch RB-Media, kannte es vorher nicht und kannte auch keine Empfehlung, aber bisher hat alles schnell und ohne Probleme geklappt. Kanns also weiter empfehlen.
     
    RB-Media-Group gefällt dies.
  5. HostingTime

    HostingTime Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Lauterbach,

    auch unsere bisherigen Bewertungen lassen bekannt geben, das wir möglichst daran Interessiert sind, die Lösung des Kunden's umzusetzen.

    Hierbei müssen meiner Meinung nach nicht 2,00 € mehr ausgegeben werden, den dies gehört zu einem kompetenten Service einfach dazu.
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de