1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Webhosting Wiki Software

Dieses Thema im Forum "Hosting Beginner Forum" wurde erstellt von Tippsi, 25 Februar 2015.

1. Tippsi

Tippsi Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallochen!

Ich möchte gern ein eigenes Wiki erstellen. Ich weiß, dass es verschiedene Wiki-Softwares gibt, die zum Teil auch frei verwendbar und kostenlos sind. Leider steige ich bei den Installationsanleitungen überhaupt nicht durch. Deswegen suche ich einen Webshosting Tarif, bei dem die Wiki Software schon vorinstalliert ist und ich mich nur noch in die Anpassungen fuchsen muss. Kennt ihr einen Anbieter, der das übernehmen könnte?
    Liebe Grüße, Tippsi

2. rapid-host.de

rapid-host.de Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo unsere Webhostingtrarife 5 GB Speicherplatz (Plesk12) fangen bei 15.00Euro im Jahr inklusive .de Domain an und Sie können ohne Fachwissen per Klick z.B Mediawiki installieren. gerne installieren wir Ihnen auch ein CMS kostenlos per Hand. Wenn Sie eine Beratung benötigen senden Sie mir per PN Ihre Telefonnummer ich rufe Sie kostenlos zurück.

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  3. Serverflash

Serverflash Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Tippsi,

gerne kann ich Ihnen hierfür ein Angebot unterbreiten. Unsere Standard Webhosting Tarife beinhalten ein Applikations-Center über das mit nur wenigen Klicks, viele verschiedene CMS sofort installiert werden können, ein Beispiel wäre "MediaWiki".

Informationen bzgl. unserer Webhosting Tarife finden Sie unter:
    https://www.serverflash.de/webhosting.php

Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

4. HostingTime

HostingTime Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Tippsi,

auch bei uns ist es möglich, für 2,80 € im Monat mit wenigen Klicks eine Wiki-Software zu installieren.

Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de