Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Webspace mit integriertem Clan CMS

Dieses Thema im Forum "Hosting Beginner Forum" wurde erstellt von Deleted member 232, 28 Januar 2015.

1. Hi Leute!

Vor einiger Zeit habe ich mal wegen einer Hosting-Empfehlung für einen Gameserver hier angefragt. Eure Tipps haben mit da ein gutes Stück weitergeholfen. Nun würde ich gern noch einmal auf eure Erfahrungen und Ratschläge zurückgreifen: Und zwar suchen wir einen relativ günstigen Webspace der eine Art Clan CMS und/oder Community CMS schon fertig integriert hat, so dass man quasi nur noch ein Template auswählen und einige Einstellungen vornehmen muss und eine fertige Community hat. Im Idealfall kann man die Templates mit CSS-Kentnissen etwas individueller anpassen.

Hab ihr da ein paar Vorschläge oder Anbieter-Empfehöungen für mich?

LG Benni

2. rapid-host.de

rapid-host.de Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    Wir können Ihnen für 15 Euro im Jahr inkl. .de Domain ein Webhostingsystem mit 5GB vorinstallieren, so das Sie z.B von Gamerdesign ein Templates hochladen können und fertig. Ich würde Webspell nehmen als CMS auf Wunsch ist auch ein anderes Clan / Community CMS möglich. Designs finden Sie günstig hier oder kostenlose hier.

3. marco

marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Das klingt ja wirklich günstig für diese Leistung...

4. Felix

Felix Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Tesla,

für kleine Clan- und Gildenseiten habe ich auch schon kostenlose Anbieter gesehen, wo man sich registrieren und eine Webseite über so einen Web-Baukasten erstellen kann. Nachteil hier ist aber, dass die meisten Anbieter entweder Werbung auf die Seiten schalten oder man eben keine eigene Domain, sondern eine Subdomain bekommt, also sowas wie www.anbieterx.deinclan.de

Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de