1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Welche Serien schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Deleted member 14, 18 November 2013.

1. Hey zusammen!
    Ich würde gerne wissen welche Serien ihr schaut und was eure aktuelle Lieblingsserie ist, falls ihr eine habt. Ich bin aktuell ein riesen Fan von Breaking Bad, nachdem Entourage ja leider zu Ende ist. Aber immerhin kommt bald ein Anschluss-Film ins Kino, der nahtlos an die Story anknüpfen soll.

Welche Serie sollte ich nach Braking Bad unbedingt nicht verpassen?

Lg,
    Manuel

2. marco

marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Manuel,

MacGyver natürlich :)
    Nein, muss gestehen, dass ich ein Anhänger von Bing Bang Theory und Scrubs bin.

3. spaceman

spaceman Guest

Wie man an meinem Namen erkennen kann mag ich alles im Weltraum. Ich schaue sehr gerne die alten Star Trek Serien, habe zwar die Folgen schon gefühlt 100 mal gesehen aber ich kann die immer wieder ansehen :)

marco gefällt dies.
  4. marco

marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo spaceman, da bin ich auf deiner Seite als alter Deep Space Nine Fan. :)

5. webgo GmbH

webgo GmbH Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn ich mal Zeit finde dann Big Bang Theory, früher habe ich gerne Stargate geschaut und noch weiter zurück Star Trek.

6. Hallo.

Big Bang Theory ist sogar meine Lieblingsserie ;)
    Ansonsten schaue ich aber auch gern Prison Break, The Mentalist und seit kurzem auch Game of Thrones. Letzteres wollte ich zuerst gar nicht anschauen, nachdem ich aber quasi zu den ersten drei Folgen "gezwungen" wurde, fand ich es dann auch recht spannend. Also bin ich mittlerweile schon fast am Ende der dritten Staffel - so schnell kann's manchmal gehen ;)

Grüße, Phil

Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de