Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Welcher Anbieter hat billige vServer?

Dieses Thema im Forum "Virtuelle Server (VServer)" wurde erstellt von Eric, 31 Juli 2014.

1. Eric

Eric Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Community.

Ich brauche für unseren Entwickler ein Testsystem und suche daher möglichst billige, kleine vServer die keine allzu langen Vertragslaufzeiten mit sich bringen, im Idealfall sogar monatlich kündbar sind. Die Möglichkeit die Resourcen des vServers bei Bedarf upzugraden wäre auch super, ist aber kein Muss. Wichtig ist wie gesagt, dass der Server möglichst günstig ist, dass bei einem neuen Abschluss der Server möglichst schnell zur Verfügung steht und dass unser Entwickler volle Zugriffsrechte auf dem vServer hat. Falls ihr da einen Tipp für mich habt, wäre das echt super.

Grüße, Eric

2. marco

marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Eric,

ich glaube da wirst du schnell fündig. VServer gibt es bereits bei manchen Anbietern für unter 5 EUR im Monat - würde hier jedoch wirklich nur zum Test nehmen und keine Business-Website drüber laufen lassen.
    Die besten Angebote findest du natürlich auf http://www.hosttest.de/vergleich/vserver.html
    :)

Viel Erfolg!

webgo GmbH gefällt dies.
  3. Oliver

Oliver Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen. Ich suche derzeit auch billige vServer mit möglichst viel Speicherplatz. Leider sind bei vielen Vergleichsseiten die Tarife für vServer und Root Server durcheinander gemischt und man bekommt so keinen guten Überblick. Den Link von dir schaue ich mir mal an, Marco. Dass man da nur vServer vergleichen kann, sieht schon mal sehr gut aus. Mal sehen, ob alle relevanten Anbieter dabei sind und sich unter den Angeboten ein paar billige vServer finden lassen, die aber trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Billig muss ja auch nicht immer gut oder viel eher performant bedeuten ;)

4. MichaelSchinzel

MichaelSchinzel Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    33
    Es ist die Frage wo man Billig ansetzt. Billig und kaum nutzbar oder ein gutes Preis/Leistungsverhältnis? :)

5. Patrick_Pürschel

Patrick_Pürschel Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann Ihnen die VServer unter http://vserver.jetzt/content/vserver/ empfehlen, hier ist der VServer schon ab 2.99 zu haben und die Laufzeiten sind kurz.

Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de