1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

welches Packet brauche ich für meine Webhosting - Server, webhosting ...???

Dieses Thema im Forum "Hosting Beginner Forum" wurde erstellt von webx007, 21 September 2017.

  1. webx007
    Offline

    webx007 Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen,
    meine Freunde und ich wollen einen OnlineAnzeigemarkt betreiben, und wir wissen nicht welches packet fur uns das beste ist.

    Meine fragen lautet was soll im packet sein`?
    • wie groß muss HD sein ?
    • Datenbank wleche ? wie viel ?
    • welche Verschlussung ?? zertifikat ?? es muss wegen zahlungen sicher sein-
    • soll ein server sein oder einfach ein bestimmtes packes sein
    es muss keine ausfälle auftreten wegen viel zugriff auf die webseite!
    ich bin sehr dankbar für jede hilfe :)
     
  2. JABA
    Offline

    JABA Premium Webhoster

    Top Poster Of Month

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jeder fängt klein an.

    Schau dir unsere Webhosting Angebote an. Da ist bestimmt was für dich dabei.

    Wenn du ein Server haben willst, dann haben wir Managed Server.

    Schau einfach mal bei uns vorbei.
     
  3. webx007
    Offline

    webx007 Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke für die Antwort.
    aber ich möchte konkrete antworte für meine Fragen. da ich der Mitte stehe und im Tunnel ;-)
    Aber was fur packet soll sein. ich mlchte nicht mit deten von kunden Spielen. das packet soll sicher sicher und nicht langsam sein
     
  4. JABA
    Offline

    JABA Premium Webhoster

    Top Poster Of Month

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sicher sind alle Zertifikate gleich. Die teuren haben nur eine höhere Vertraunswürdigkeit wie zum Beispiel Banken nutzen.

    Mehr zum Thema hier zum lesen: https://www.jaba.hosting/ssl-zertifikat-fuer-ihre-webseite/

    Ansonsten kann dir keiner beantworten wieviel Speicher du benötigen wirst. Die Frage müsste dein Webdesigner beantworten können.

    Es ist eine Frage des Geldes. Fängst du klein an und günstig mietest du dir ein Webhosting Paket.
    Spielt Geld keine Rolle nimmst du dir gleich ein Managed Server.

    Ein Webhosting Paket ist genauso sicher wie ein eigener Server. Bei einem eigenen Server gehört alles dir, bei Webhosting teilst du die Resourcen.

    Du hast die Qual der Wahl.
     
  5. Cyperghost
    Offline

    Cyperghost Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,

    Bezüglich Speicherplatz belegen im Durchschnitt Webseiten nichtmals 1GB, außer du hast ein Forum oder aber auch eine Seite auf der Dateien, Bilder etc. hochgeladen werden dann variiert das sehr stark und kann natürlich auch mehr verbrauchen. Du solltest aber immer die Möglichkeit haben den Speicher zu vergrößern.

    Solltest du nur eine Seite haben wollen, reicht in der Regel eine Datenbank, die meisten verwenden dabei MySQL ich würde aber bei größeren Projekten, die sehr viele und auch rechenaufwendige Abfragen machen eine Postgresql bevorzügen, das ganzen muss aber von der Software die ihr verwendet unterstütz werden.

    Zu deiner letzten Frage, diese ist immer schwer zu beantworten auch wenn viele denke das muss einfach sein. Bei größeren Projekten, die viele Aufrufe habe oder aber auch eine Software einsetzten z.b. die in Java, ASP.Net erstellt wurde sollten/müssen auf einen Server egal ob vServer oder Desicated gehostet werden.
    Bei den aufrufen rede ich jetzt nicht von etwa 100k im Monat sondern eher 200-500 gleichzeitige Besucher, diese sollte ein normaler Webspace ebenfalls handhaben können.

    Bezüglich SSL, gibt es nichts weiteres was mein Vorposter geschrieben hat hinzuzufügen.

    Solltest du weitere Fragen haben, einfach fragen :)
     
  6. aulin
    Offline

    aulin Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo webx007,
    du kannst dich gerne bei uns melden. Wir unterstützen Neugründungen und Start-ups mit speziellen Angeboten, um den Start ins Business zu erleichtern.

    LG Aulin
     
  7. Bitpalast®
    Offline

    Bitpalast® Premium Webhoster

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    33
    Was genau sind das für "spezielle Angebote", die nicht auch andere haben?
     
  8. aulin
    Offline

    aulin Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Bitpalast,
    vielen Dank für dein Interesse. Leider kann ich das nicht pauschal beantworten, da immer speziell für den Kunden eine zugeschnittene Lösung gesucht wird.
    Du kannst dich sonst gerne bei uns mit einem Beispiel melden, um nähere Informationen zu erhalten
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de