Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Weltmeister Special ------ 1 Jahr Webhosting GRATIS nur noch HEUTE

Dieses Thema im Forum "Biete Hosting-Dienstleistungen (kommerziell)" wurde erstellt von webgo GmbH, 15 Juli 2014.

  1. webgo GmbH

    webgo GmbH Premium Webhoster

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ein Wort ist ein Wort
    Deswegen = Weltmeister Special 1 Jahr Webhosting Gratis bei WebGo24

    Nächstes Mal überlegen wir es uns es wohl, ob wir bei unserem Firmeninternen Fussballwetten solche Wetteinsätze aussprechen..
    Aber versprochen ist versprochen. Deswegen starten wir die Aktion 1 Jahr kostenloses Webhosting, diese Aktion ist aber nur gültig bis zum 20.07.2014. Wir freuen uns das Deutschland es endlich geschafft hat!

    Schaut Euch einfach unsere Tarife an unter: http://www.webgo24.de/webhosting-guenstig/

    Alle Tarife haben eine 12 monatige Vertragslaufzeit und einer Kündigungsfrist von 1 Monat.
    Bei Vertragsabschluss wird eine einmalige Einrichtungsgebühr fällig von 9,95 - 14,95 € (je nach Tarifgröße)
    Wenn Ihr noch Fragen habt so könnt Ihr uns gerne im Livechat oder per Telefon unter der 040 / 605 900 399 kontaktieren.

    Mit Besten Grüßen

    Philip Malhotra
    WebGo24 Kundenservice
     
  2. Renneberg

    Renneberg Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Morgen.

    Eine Frage: Euer Spezialangebot bezieht sich nur darauf, dass die monatlichen Kosten entfallen, die einmalige Einrichtungsgebühr muss aber dennoch gezahlt werden oder?
    Bezieht sich denn das Angebot auf alle eure Tarife oder ist das Spezial nur auf bestimmte Hosting-Tarife begrenzt? Mich persönlich würde es reizen das Angebot zu nutzen um eure leistungssärkeren Tarife zu testen. Was mich dabei allerdings besonders interessiert ist, ob ich nach Ablauf des Jahres ggf. auch sehr einfach auf einen kleineren Tarif umsteigen kann, ohne das große Kosten oder hoher administrativer Aufwand wegen eines Serverumzuges entsteht. Wäre sowas bei euch im Service mit drin?

    Grüße, Moritz.
     
  3. webgo GmbH

    webgo GmbH Premium Webhoster

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Moritz,

    Wie im Angebot und auf unserer Website geschrieben, entfallen alle monatlichen Kosten. Lediglich die Einrichtungskosten fallen an.
    Du kannst die ganzen Leistungen wie auch Inklusivdomains kostenfrei für die Dauer von 12 Monate nutzen.
    Wenn Du jedoch downgraden möchtest, kannst Du entweder für 9,95 € in einen kleineren Tarif wechseln oder Du kündigst im 11. Monat den Vertrag.

    Die Aktion ist im Grunde von uns auch zum kennenlernen von WebGo24 gedacht, da oft Kunden bei unbekannteren Hostern,
    (die nicht gerade riesige Beträge in Printmedien oder TV Spots stecken) Vorbehalte haben ohne diese selbst getestet zu haben.
    Schau Dir einfach mal unsere Tarife auf www.webgo24.de/webhosting-guenstig an, wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch gerne direkt unter der 040 / 605 900 353 kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Philip Malhotra
    WebGo24 Kundenservice
     
  4. iCoreX

    iCoreX Guest

    Hallo zusammen.
    Das Angebot klingt auch für mich spannend. Generell sind eure Preise auch ganz okay, sofern diese sich in einem Jahr nicht drastisch nach oben hin ändern. Wenn ich halbwegs sicher sein kann, dass ich den Server nach dem Jahr kostenpflichtig auch etwa zu den gleichen Tarifen, die derzeit angeboten werden übernehmen könnte, würde ich mir das Ganze mal ansehen. Eine Preisgarantie gibt es bei euch allerdings nicht oder? Das wäre für mich noch eine interessante Frage, bevor ich völlig überzeugt bin.

    Viele Grüße.
     
  5. webgo GmbH

    webgo GmbH Premium Webhoster

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo iCoreX,

    natürlich haben wir eine Preisgarantie,
    wenn Kunden einen Tarif bestellen ist der Preis solange gültig wie der Kunde den Tarif nutzen möchte. Wenn Du zum Beispiel das eine Jahr Webhosting bestellst wird dann der jetzige Normalpreis auch für das Folgejahr gelten wenn Du es wünscht. Wie im obigen Post geschrieben gibt es da 2 Möglichkeiten. Gerne kannst Du eine Preisgarantiebestätigung auch schriftlich von uns erhalten, hierfür einfach unseren Support unter 040/605 900 399 oder im Live Chat kontaktieren.

    Beste Grüße

    Philip Malhotra
    WebGo24 Kundenservice
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de