Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Wie leite Ich Emails an den Webhoster weiter?

Dieses Thema im Forum "Hosting Beginner Forum" wurde erstellt von Tobias Claren, 16 Juni 2020.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

    Ich habe gerade getestet eine Email an eine zuvor bei Goodnet erstellte Adresse zu schicken. Dort habe ich zuvor schon die Domain als externe hinzugefügt.
    Webseiten aber auch Weiterleitungen funktionieren mit den Domains. Dafür muss Ich auf Internet.bs ja nur die Nameserver von Goodnet eintragen.
    Email brauchte Ich bisher noch nicht. Nun wollte Ich mail welche einrichten, habe eine Testemail gesendet, aber die kommt nicht dort an.
    Es gibt einen Bereich "Email Weiterleitung", der führt zu den allgemeinen Weiterleitungen.
    In dem Fall eine URL-Weiterleitung zu YouTube. Das hatte ich noch hinbekommen.

    Die restlichen Vorgaben sind folgende:
    A @ 3600 46.166.189.98
    CNAME www 3600 urlforward.topdns.com.
    NS @ 3600 ns-uk.topdns.com.
    NS @ 3600 ns-usa.topdns.com.
    NS @ 3600 ns-canada.topdns.com.
    SOA @ 7200 ns-uk.topdns.com. hostmaster.topdns.com.

    Es gibt ein Feld um neue Records hinzuzufügen, auch Email, aber was ist name@domain.tld?
    Es ist doch nicht die Domain selbst gemeint o_O. Und Ich muss doch nicht jede EMail einzeln weiterleiten.
    Denn darüber steht als Quelle schon Catch All @ Domain.tld (meine Domain steht dort natürlich)
    Ich will nicht alle EMails an eine im Ziel weiterleiten, sondern im Ziel die Emails einrichten.
    Was Ich ja schon tat.
    Ist evtl. recht einfach bei Internet.bs, aber da blicke Ich jetzt nicht durch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de