Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Wo sind Rootserver billig und ohne Langzeitvertrag?

Dieses Thema im Forum "Managed Server" wurde erstellt von Cappenberg, 21 August 2014.

1. Cappenberg

Cappenberg Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend.

Ich habe derzeit einen Windows vServer und neu auch einen Linux vServer, um mich mal etwas mit Linux beschäftigen zu können und meine Erfahrungen bezüglich der Serveradministration mit Linux aufzubessern. Der nächste Schritt wäre für mich ein eigener Rootserver, allerdings habe ich schon festgestellt dass viele Anbieter Verträge mit Laufzeiten von 12 Monaten und mehr wünschen. Rootserver mit montalichen kündbaren Verträgen gibt es zwar auch, die sind dann aber meist vergleichsweise teurer. Hängt das direkt miteinander zusammen oder gibt es auch Anbieter die günstige Rootserver ohne lange Vertragslaufzeiten anbieten?

Würde mich dahingehend über Tipps freuen.
    Jens

2. marco

marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Jens,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ja sicherlich bestehen auch Angebote die eine überschaubare Vertragslaufzeit und günstige Rootserver anbieten.
    Z.B. fällt mir hier Strato ein - hier beginnst du bei 29 EUR zzgl. 29 EUR Einrichtung. Also ein doch sehr ansprechendes Preis/Leistungsverhältnis für günstige Rootserver.
    Auf http://www.hosttest.de/vergleich/server.html findest du auch weitere Anbieter. Strato sei hier nur als ein Beispiel und nicht als eine direkte Empfehlung genannt.

Viel Erfolg bei der Suche!

3. hostinger

hostinger Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    16
    Bekannt für günstige Rootserver ist kimsufi.de. Kimsufi.de gehört zu OVH, allerdings gibt es mit der Kimsufi Reihe keinen Support.

Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de