Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Wo und wie ein SSL Zertifikat kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hosting Beginner Forum" wurde erstellt von Carleigh, 30 Januar 2015.

1. Carleigh

Carleigh Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag.

Ich arbeite gerade mit einem Dienstleister zusammen an der Entwicklung einer Webseite. Nun wurde mir empfohlen. mir für den Login-Bereich ein SSL Zertifikat zu kaufen. Ich habe es in dem Moment aber total verpasst, genauer nachzufragen, was so ein Zertifikat ist, was es macht und vor allem, wo ich dieses denn einkaufen soll. Ich hoffe daher, dass ihr mir vielleicht helfen und mich aufklären könnt.

Grüße, C.

2. rapid-host.de

rapid-host.de Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    Ein SSL-Zertifikat ist Code auf dem Webserver, das Ihre Online-Kommunikation absichert. Stellt eine Webbrowser eine Verbindung zu Ihrer gesicherten Website her, ermöglicht das SSL-Zertifikat eine gesicherte Verbindung. Das Verfahren ist vergleichbar mit dem Versiegeln eines Briefs vor dem Versenden.
    SSL-Zertifikate schaffen Vertrauen, weil jedes SSL-Zertifikat Identifizierungsinformationen enthält.

Bei Ihnen würde ein Login SSL für eine Domain reichen, die Kosten liegen bei 13 bis 25 .ca

Bei Bedarf einfach per PN wir Pflegen das auch bei Bedarf kostenlos in Ihr System ein.

Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de