Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

ZAP Hosting (ein positiver Erfahrungsbericht)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hosting-Anbietern" wurde erstellt von Sero, 19 August 2017.

  1. Sero
    Offline

    Sero Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    im Normalfall mache ich mir die Mühe über einen Anbieter etwas in einem Forum zu posten nur dann wenn es mal richtig Ärger gab und etwas so gar nicht funktioniert. diesmal ist es aber mal ganz anders. Ich bin jetzt eine Weile schon bei Zap Hosting. Und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
    gerade heute wieder mal. ich hatte ein Problem mit der Rechnung, kurz ein Ticket erstellt und darin beschrieben dass es bei mir mit der Zahlung der Rechnung diesmal etwas später werden wird. ganz schnell kam die Antwort vom Support und wie immer haben die sehr Flexiebel und verständnisvoll reagiert. Von den meisten anderen Anbietern kenne ich das ganz anders.

    So ein positiver Beitrag sieht wahrscheinlich sehr nach Werbung aus. Wer an meinen Worten zweifelt, sollte es sich einfach selber mal ansehen.
    Das ganze ist so flexiebel, dass es Angebote ohne Mindestlaufzeit und sogar Prepaid Angebote gibt. Wobei ich mich an das Hosting auch gernevertraglich für längere zeit binden könnte. technisch keine Probleme gehabt, und wie schon gesagt Super Support und das zu echt fairen Preisen.
    Vielleicht könnte Hosttalk sich das auch mal ansehen und in seine Liste aufnehmen.
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de